"Wetten, dass?"

Gäste streiken bei letzter Gottschalk-Show

Seinen letzten Auftritt hat sich der Showmaster wohl etwas anders vorgestellt. Die Gästeliste war schon mal ein wenig spektakulärer.

Heute Entertainment
Gäste streiken bei letzter Gottschalk-Show
Es wird der letzte "Wetten, dass?"-Auftritt von Thomas Gottschalk.
Dirk Zengel / dana press / picturedesk.com

Es wird der letzte "Wetten, dass?"-Auftritt von Thomas Gottschalk. Von dem Mann, der schon Michael Jackson, Britney Spears, Tom Hanks oder Jessica Biel auf der Couch hatte. Am 25. November kommen damit auch die allerletzten Gäste zum Kult-Moderator. Und irgendwie hat man sich da etwas mehr Spektakel vorgestellt.

Star-News des Tages:

Streik und Thanksgiving

Die größten Namen: Helene Fischer und Shirin David. Die Damen sollen ein noch nie dagewesenes Duett von "Atemlos" performen. Ansonsten schauen Matthias Schweighöfer und Bastian Schweinsteiger vorbei. Nett.

Immerhin ein bisschen internationaler Flair ist dabei: Cher stellt ihre neue Weihnachtssingle vor.

Grund für das Fernbleiben der Mega-Stars: Einerseits der Streik in Hollywood, andererseits die Thanksgiving-Feiertage in den USA. Deshalb hagelte es für Gottschalk eine Absage-Welle. "Aber ich komme auf jeden Fall", scherzt der Moderator selbst im Hinblick auf seine doch etwas magere Gäste-Ausbeute.

Bildstrecke – So war "Wetten, dass" mit Michelle:

1/7
Gehe zur Galerie
    Am 26. September
1987 moderierte <strong>Thomas Gottschalk</strong> erstmalig als Nachfolger von Frank Elstner die
beliebte ZDF-Samstagabend-Show.&nbsp;
    Am 26. September 1987 moderierte Thomas Gottschalk erstmalig als Nachfolger von Frank Elstner die beliebte ZDF-Samstagabend-Show.
    Schmitt / dpa / picturedesk.com
    red
    Akt.