Tv

Gäste verwirren: Kein Schlager mehr im Fernsehgarten?

Schlagerstars im ZDF-Fernsehgarten sind keine Seltenheit. Nun will Andrea Kiewel offenbar komplett ohne ihnen auskommen.

David Slomo
Moderatorin Andrea Kiewel.
Moderatorin Andrea Kiewel.
IMAGO images/Eibner

Mickie Krause, Maite Kelly oder Ross Antony – sie sind alle immer wieder beim Fernsehgarten zu Gast. Gerne auch öfters als nur einmal pro Saison.

Am Sonntag möchte der ZDF offenbar aber einen völlig neuen Weg gehen. Denn KEIN einziger Schlagerstar steht aktuell auf der Gästeliste. Zwar ist das Motto "Rock im Garten", jedoch gibt es auch in der Schlagerszene einige Musiker, die ins Rock-Genre passen.

Davon will man beim Fernsehgarten nun aber offenbar nichts wissen. Denn eingeladen wurden zum Beispiel "The Rasmus", "Mando Diao" oder die Austro-Band "Visions of Atlantis". Ob das Stammpublikum damit was anfangen kann?

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema