Gal Gadot hat Mitleid mit Chrissy Teigens Tochter

John Legends Ehefrau Chrissy Teigen schrieb auf Instagram, dass Tochter Luna ihre geliebte Puppe verloren hat.
"Luna ist ausgezuckt, weil wir ihre 'Wonder Woman'-Puppe irgendwo verloren haben. Sie hat mich wahnsinnig gemacht. Jetzt weiß ich zumindest, dass die Puppe im [Supermarkt] 'Whole Foods Santa Barbara' ist.", heißt es in einem Instagram-Posting von Chrissy Teigen.

Das dazugehörige Foto zeigt ihren Sohn Miles (1) und ihre Tochter Luna (3) in einem Einkaufswagen mit Kindersitz. Hinter den beiden liegt die Puppe auf dem Boden.

"Wonder Woman" eilt zur Hilfe

Ob Teigen das Püppchen inzwischen abgeholt hat, ist nicht bekannt. Hilfe gibt es aber in jedem Fall von "Woman Woman"-Darstellerin Gal Gadot. Sie schrieb: "Lasst mich wissen, falls ihr eine Neue braucht. Und gebt Luna einen Kuss von mir."

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Auch Schauspielerin Melissa Joan Hart konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen und meinte hämisch: "Du hast aber ein gutes detektivisches Gespür."



(LM)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
StarsInstagramChrissy Teigen

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren