Welt

Gala-Absage: Spott über "Baby Donald"

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem Eklat um seine Absage zum traditionellen Presse-Dinner im Weißen Haus hagelt es Kritik an US-Präsident Donald Trump. Auf Twitter wird er als ungezogenes Kind verspottet.

Obama never skipped the WHCD.

Even Bush was good-natured about his ribbing.

But baby trump can't take a little ribbing. Sad!
— BrooklynDad_Defiant! (@mmpadellan)

Nach dem Eklat um seine Absage zum traditionellen Presse-Dinner im Weißen Haus hagelt es Kritik an US-Präsident . Auf Twitter wird er als ungezogenes Kind verspottet.

"Alles Gute und habt einen schönen Abend!" – mit diesen Worten hatte Donald Trump beim traditionellen Gala- Dinner abgesagt. Somit findet der Presse- Ball der Korrespondenten im Weißen Haus seit 1981 zum ersten Mal ohne den amtierenden "Commander in Chief" statt – damals hatte Ronald Reagan aufgrund der Folgen eines Attentat passen müssen.

US-Medien spekulieren, dass Trump Angst hat – beim gleichen Event vor sechs Jahren war er von vorgeführt worden. Auf Twitter wird der US-Präsident verspottet: "Baby Trump kann keine Hänselei vertragen. Traurig!"

;