Gala zum Salzburger Festspiel-Start

Bereits traditionell eröffnet die edle ISAGala alljährlich den "Partyreigen" rund um die Salzburger Festspiele. In ist, wer drin ist: Elitär gings auch am Mittwochabend wieder im Schloss Leopoldskron zu, auf Einladung der "Internationalen Salzburg Association" wurden Minister Andrä Rupprechter und viele mehr beim Kultur-Fachsimpeln gesichtet.
Bereits traditionell eröffnet die edle ISAGala alljährlich den "Partyreigen" rund um die und viele mehr beim Kultur-Fachsimpeln gesichtet.

Netrebko-Spiele sind eröffnet

Schwer verliebt zeigen sich Yusif Eyvazov und seine Frau gerade in Salzburg. Vor zwei Jahren gaben sie hier ihre Verlobung bekannt, heuer feiern sie große Premiere: Zum ersten Mal stehen sie in Salzburg gemeinsam auf der Bühne.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen