Szene

RTL II zeigt Datingshow "Game of Clones"

In "Game of Clones" trifft ein Kandidat sechs Personen, die sich ähnlich sehen. Doch bei wem stimmen die inneren Werte?

Heute Redaktion
Teilen

Und schon wieder startet eine neue Datingshow im TV! Das Konzept ist ungewöhnlich: Bei "Game Of Clones - Ein Klon zum Verlieben" geht es um einen Single, der vorab am Computer den Avatar seines Wunschpartners erstellt. Sowohl Körpergröße, Haarfarbe, Statur, Körbchengröße, Kleidung und Accessoires können bestimmt werden.

Bei wem stimmen die inneren Werte?

Nach dem Vorbild des animierten Traumpartners werden nun sechs (nahezu) identische Personen gesucht, gefunden und gestylt. Doch bei welcher Person stimmen auch die inneren Werte? Das gilt es nun herauszufinden ....

"Game of Clones" startet am 10. Jänner auf RTL II. Wer sie online sehen will, kann die vier Folgen ab sofort auf dem Video on Demand-Portal "TV Now" streamen. (red)

Mehr zum Thema