Szene

"Daenerys" wollte den Eisernen Thron stibitzen

Der Serienstar hat versucht, den ikonischen eisernen Thron aus "Game of Thrones" mitgehen zu lassen.

Heute Redaktion
Teilen

Die 32-jährige Schauspielerin, die "Daenerys Targaryen" in dem HBO-Hit verkörpert, gestand, dass sie eigentlich ein "Gutmensch" sei, aber als sie eine Chance sah, die imposante Metall-Skulptur in ihr Auto zu laden, in Versuchung geriet.

Sie scherzte mit "E! News": "Ich habe versucht, manche Sachen unter meiner Perücke oder meiner Tasche zu verstecken, aber nein. Offensichtlich klappt das nicht mit dem Thron... Ich stand da und schob, versuchte, ihn irgendwie in mein Auto zu bekommen. Er passte nicht, also was machst du?"

"Alles gewaltiger"

Die neuen Folgen der finalen Staffel 'GoT' starten am 14. April und die Khaleesi-Darstellerin verriet, dass diese "schocken" werden. So erzählte sie "E! News" weiter: "Es hat uns eine lange Zeit gekostet, um es zu filmen und das aus gutem Grund".

Schon zuvor verriet sie der "Entertainment Weekly", dass "alles", von den Kostümen bis zu Kameratests, "viel intensiver" war für das große Finale, als irgendwann davor. "Jede Entscheidung, jede Unterhaltung, jedes Verhalten hatte dieses Gefühl von 'das ist es'. Alles fühlt sich einfach gewaltiger an."

Game of Thrones - Staffel 8

(baf/bang)

;