Szene

"GoT-Finale wird viele Fans enttäuschen"

"Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner hat sich zum Finale der erfolgreichen Fantasyserie geäußert.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Rose Leslie und Kit Harington in "Game of Thrones".
    Rose Leslie und Kit Harington in "Game of Thrones".
    (Bild: HBO)

    Die Dreharbeiten zur letzten Staffel von "Game of Thrones" wurden erst im Juli beendet. Seitdem brodelt die Gerüchteküche, wie die erfolgreiche Fantasyserie enden könnten. Erst vor Kurzem meinte Kit Harington, dass das Finale "die Fans enttäuschen könnte".

    "GoT"-Finale wird Fans spalten

    Diese Meinung teilt auch "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner, wie sie im Interview mit "IGN" verriet: "Es gab viele Tränen. Für uns war es trotzdem sehr befriedigend. Wer weiß ob es für die Fans befriedigend sein wird. Ich glaube viele Fans werden enttäuscht sein und viele Fans werden überglücklich sein".

    Besonders freue sie sich aber, wie ihre eigene Figur, Sansa Stark aus der Serie hervorgeht, am Ende sei sie sogar "die selbstbewussteste Figur von allen".

    Wann startet die letzte Season?

    Die finale achte Staffel von "Game of Thrones" wird aller Voraussicht nach im Frühjahr 2019 auf dem US-Bezahlsender HBO und aus Sky Atlantic zu sehen sein.

    (red)