Game of Thrones: Wer ist gerade wo und warum?

In der Nacht zum 15. April startet die letzte Staffel von "Game of Thrones". Zeit, sich zu erinnern: Was macht Daenerys gerade? Wo sind Jaime Lennister, Brienne oder Tyrion?
Was haben Daenerys und Jon Snow zum Ende der vorigen Staffel nochmal so alles getan?

Nicht nur beim Lesen der Bücher von George R. R. Martin war es zuweilen schwierig den Überblick über die Vielzahl an Charakteren zu behalten. In diesem Punkt steht die Serie "Game of Thrones" ihrer Vorlage nämlich nichts nach, auch wenn man sich schon längst davon gelöst hat.

Vor dem Start der finalen Staffel hilft es deshalb, sich noch einmal einen Überblick zu verschaffen. Eine kurze Zusammenfassung über den Status Quo finden Sie im Video oben. Damit sollte dem ungetrübten Mitfiebern dann nichts mehr im Wege stehen.

Alle News zu "Game of Thrones" auf einen Blick >>>

Diashow: 12 erstaunliche Fakten über "GoT"

(red)

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.



TimeCreated with Sketch.; Akt:
VideoTVTVGame of ThronesGame of Thrones

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren