Szene

Game of Thrones - Neue Bilder von Staffel 7

Nun, da die Tage wieder kürzer werden, wartet die Welt auf die 7. Staffel von Game of Thrones. HBO zeigt kurz vor dem Start neue Bilder.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am 16. Juli kommt mitten im Hochsommer der Winter. Dann wissen weltweit Millionen von Fans endlich, wie es in den Sieben Königreichen weitergeht.

HBO hat den Fans die nur noch wenige Tagen dauernde Wartezeit bis zum Start von Staffel 7 mit ein paar neuen Bildern versüßt.

In den letzten Wochen wurde eine gewaltige, eigentlich nicht notwendige Promo-Maschinerie in Bewegung gesetzt, um alle auf die neuen Abenteuer in Westeros vorzubereiten. Doch auch ohne den ganzen Werbeaufwand hätten es sich am Sonntag unzählige "Game of Thrones"-Fans vor den Fernsehapparaten gemütlich gemacht.

Sky lädt ins Kino

In Wien lädt Sky zur "Game of Thrones"-Night in die UCI Kinowelt Millennium City. Am 17. Juli wird dort ab 20 Uhr die erste Folge der neuen Staffel gezeigt. Die Gratiskarten werden ab 18 Uhr nach dem "first come, first serve"-Prinzip vergeben.

Am 19. Juli gibt es die Sky Night im Hollywood Megaplex Plus City in Pasching bei Linz.

(baf)

;