HBO veröffentlicht neuen "Game of Thrones"-Teaser

Im April 2019 startet die finale Staffel von "Game of Thrones". Ein neuer Teaser verrät, was die Fans erwartet.
Das Ende naht! Die erfolgreiche HBO-Fantasyserie "Game of Thrones" geht im April 2019 in die finale Staffel, zeitgleich in Österreich bei Sky. Nun wurde ein neuer offizieller Teaser veröffentlicht. Der 54-sekündige-Clip zeigt, wie die bemalte Tafel auf Drachenstein von Feuer und Eis verschlungen wird. Vielmehr ist nicht zu sehen.

Alle Episoden in Spielfilmlänge

Bekannt ist, dass die letzte Staffel sechs Folgen haben wird. Die Laufzeit jeder einzelner Episode beträgt rund 90 Minuten.

"Es dreht sich alles um diese ungleichen Charaktere, die aufeinander treffen, um sich ihrem gemeinsamen Gegner zu stellen. Sie müssen mir ihrer eigenen Vergangenheit fertig werden und definieren, was für eine Person sie im Angesicht des sicheren Todes sein wollen", verriet Bryan Cogman, einer der GoT-Autoren, gegenüber "Entertainment Weekly".

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Es ist eine unglaublich emotionale, zu Herzen gehende, bittersüße finale Staffel und ich denke sie ist ganz im Sinne von George RR Martin - was bedeutet, dass die ganze Story auf den Kopf gestellt wird.".





(red)



Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVKit Harington

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren