Game of Thrones: Neuer Trailer aufgetaucht

Die Countdown-Homepage von "Game of Thrones" hat wieder einen neuen, kurzen Clip veröffentlicht, der Lust auf die kommende Staffel macht. Zudem gibt es einen Trailer mit zehn Fakten, über die fünfte Staffel.

Die der Lust auf die kommende Staffel macht. Zudem gibt es einen Trailer mit zehn Fakten, über die fünfte Staffel.

Der dreiäuige Rabe von der -Homepage hat wieder einen neuen Kurzfilm veröffentlicht der Fans das Warten auf die neue Staffel verkürzen soll. In dem Film sieht man zwei bekannte Charaktere: Sansa (Sophie Turner) und Tyrion (Peter Dinklage), die an einem Festmahlstisch sitzen.

Davor hat auch HBO einen Clip veröffentlicht, in dem ein Buch, ein Boot, den mit Schnee bedeckten Thronsaal in King's Landing und das weiße Gesicht eines Weirwoods gezeigt werden.

Fakten zur 5. Staffel

Für Fans, die immer noch mehr Infos über die neue Staffel wollen, gibt es nun einen Spoiler, der zehn Fakten über GOT bereit hält. Unter anderem gibt esdie fast verboten worden wäre, eine Hochzeit, viele neue Charaktere, und eine Beziehung entsteht:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen