People

"Game of Thrones"-Star hat Auto-Panne, aber kein Shirt

Jason Momoa hatte eine Panne mit dem Auto. Und nicht nur keinen Wagenheber, sondern auch gar kein Leiberl dabei.

Teilen
Jason Momoa hat die Wartezeit für ein paar Instagram-Stories genutzt.
Jason Momoa hat die Wartezeit für ein paar Instagram-Stories genutzt.
Instagram

Auf Instagram teilte der "Game of Thrones"-Star sein Schicksal mit seinen Followern. Mitten in der Wüste hatte sein Auto den Geist aufgegeben – wohl irgendwo in den USA.

Jason Momoa postete mehrere Stories.
Jason Momoa postete mehrere Stories.
Instagram

"Genieße die Zeit"

"Schickt Wasser!", appellierte Momoa scherzhaft an seine Fans. Seine Laune ließ sich der Schauspieler von diesem Zwischenfall nicht verderben. "Ich genieße die Zeit in der Sonne und mit mir allein", teilte der 41-Jährige mit. Na dann.

1/8
Gehe zur Galerie
    Jason Momoa bei der "Aquaman"-Premiere in London
    Jason Momoa bei der "Aquaman"-Premiere in London
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
    Mehr zum Thema