"Game of Thrones"-Star Sophie Turner ist Mama geworden

Joe Jonas und Sophie Turner sind zum ersten Mal Eltern geworden
Joe Jonas und Sophie Turner sind zum ersten Mal Eltern gewordenpicturedesk.com
Die britische Schauspielerin Sophie Turner und der US-Musiker Joe Jonas sind Eltern geworden.

Wie TMZ berichtet, habe die Schauspielerin bereits am vergangenen Mittwoch eine Tochter namens Willa in Los Angeles zur Welt gebracht. Das Paar bestätigte das süße Gerücht nun dem "People"-Magazine.

Geheimniskrämerei

"Das Paar ist bereits besessen und kann nicht aufhören, sich über ihren Neuzugang zu freuen", sagt auch eine Quelle gegenüber "Entertainment Tonight". Das Paar nehme sich Zeit, um diesen besonderen Moment zu genießen und hat die Neuigkeiten und Updates nur mit Familie und Freunden geteilt.

Die 24-jährige Schauspielerin, bekannt als "Lady Sansa Stark" aus der HBO-Fernsehserie "Game of Thrones", und der 30 Jahre alte "Jonas Brothers"-Frontmann sind seit November 2016 ein Paar. Im vergangenen Jahr haben sie sich zweimal das Jawort gegeben - im Mai in Las Vegas und im Juli in Frankreich. Hit-DJ Diplo streamte die Eheschwüre in Las Vegas live auf Instagram - mehr dazu im Video unten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
GeburtGeburtstagSophie TurnerJoe JonasBabyGame of ThronesMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen