People

"Game of Thrones"-Stars sind heimlich Eltern geworden

Das "Game of Thrones"-Traumpaar Rose Leslie und Kit Harington schwebt im Babyglück: Still und heimlich sind sie zum ersten Mal Eltern geworden.

Heute Redaktion
Teilen
Das "Game of Thrones"-Traumpaar <strong>Rose Leslie</strong> und <strong>Kit Harington</strong> krönt seine Liebe mit einem ersten gemeinsamen Kind.<br>
Das "Game of Thrones"-Traumpaar Rose Leslie und Kit Harington krönt seine Liebe mit einem ersten gemeinsamen Kind.
Photo Press Service

Nicht nur in der erfolgreichen Fantasy-Serie "Game of Thrones" gaben die beiden Schauspieler Rose Leslie (34) und Kit Harington (34) das leidenschaftliche Liebespaar, auch abseits der Kameras hat es zwischen den beiden Darstellern ordentlich gefunkt. Vor zweieinhalb Jahren gaben sie sich im Kreise von Familie und Freunden auf einem schottischen Schloss das Jawort und haben ihre Liebe nun auch mit erstem Nachwuchs gekrönt.

"Game of Thrones"-Stars im Babyglück

Ein Schnappschuss der beiden, der unter anderem auf der Promi-Seite "PageSix" auftauchte, zeigt das Paar, wie es in ihrer Heimat London mit dem Sprössling unterwegs ist. Inzwischen hat auch ein Sprecher der beiden gegenüber dem "People"-Magazin bestätigt, dass die frisch gebackenen Eltern "sehr, sehr glücklich" über ihren ersten gemeinsamen Sohn sind.

Ihre Schwangerschaft hatte Schauspielerin Rose Leslie im vergangenen September mit einem Foto-Shooting für das britische Magazin "Make" verraten, hielt sich aber mit weiteren Baby-Updates zurück. Wenig überraschend, denn das Paar hält Details über die Beziehung trotz neugieriger Fans vor der Öffentlichkeit fern.

Mehr zum Thema