Game Of Thrones: Trailer zur 6. Staffel ist online

Auf diesen Trailer hat die Welt gewartet und seit Dienstag ist er endlich online. Nach dem ultimativen Cliffhanger am Ende der 5. Staffel brennen alle "Game Of Thrones"-Fans darauf zu erfahren, wie es nun in Staffel 6 weitergehen wird.

Auf diesen Trailer hat die Welt gewartet und seit Dienstag ist er endlich online. Nach dem ultimativen Cliffhanger am Ende der 5. Staffel brennen alle -Fans darauf zu erfahren, wie es nun in Staffel 6 weitergehen wird. 

Endlich gewährt HBO einen ersten Einblick in die äußerst mysteriöse Staffel, die erstmals über die Storyline von hinausgehen soll. 

Wie es schlussendlich weitergeht, wird man ab dem 24. April erfahren. Denn dann startet die Staffel in den USA und zeitgleich auch in Österreich auf Sky.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen