Szene

Gänsehaut: Vin Diesel gedenkt Paul Walker

Heute Redaktion
Teilen

In der Nacht von Sonntag auf Montag fanden die 17. "Teen Choice"-Awards in Los Angeles statt. Neben den zahlreichen glücklichen Gewinnern sorgte Schauspieler Vin Diesel (48) für den emotionalsten Höhepunkt des Abends. Der Action-Star gedachte an seinen 2013 verstorbenen Freund Paul Walker ( 40).

In der Nacht von statt. Neben den zahlreichen glücklichen Gewinnern sorgte Schauspieler Vin Diesel (48) für den emotionalsten Höhepunkt des Abends. Der Action-Star gedachte an seinen 2013 verstorbenen Freund Paul Walker († 40).

Gemeinsam mit Schauspielerin Michelle Rodriguez (37), Rapper Ludacris (37) und Leinwand-Star Jordana Brewster (35) wurde Vin Diesel für "Fast & Furios 7" mit einem der bekannten Surfbretter ausgezeichnet.

Bei seiner Rede bedankte sich der 48-Jährige aber nur bei seinen Fans, sondern gedachte auch an seinen toten . 

"Ich kann hier nicht stehen und ausgezeichnet werden, ohne über jemanden zu sprechen, der uns sehr, sehr wichtig ist. Eines der größten Geschenke in unseren Leben war die Tatsache, dass wir Pablo (Anm.: Spitzname von Walker) unseren Bruder nennen durften", so Diesel, und weiter: "Und Da es hier die Teen Choice Awards sind - hier im Saal gibt es ein Teenager der Teil der Familie ist und uns weiter angetrieben hat. Ihr Name ist Meadow Walker." 

Neben der Tochter von Paul Walker bedankte sich der 48-Jährige auch noch bei den Brüdern des verstorbenen Schauspielers. Ein sehr bewegender Moment, der den kompletten Saal zum Schweigen brachte und jedem Anwesenden einen Gänsehaut bescherte.