Österreich

Gänserndorf sucht 15-jähriges Mädchen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Die 15-jährige Nadine Rozumek aus Gänserndorf ist seit 27. Juni abgängig. Die Mutter des Mädchens vermutet, dass ihre Tochter mit ihrem 18-jährigen Freund abgehauen ist.

Die 15-jährige Nadine Rozumek aus Gänserndorf ist seit 27. Juni abgängig. Die Mutter des Mädchens vermutet, dass ihre Tochter mit ihrem 18-jährigen Freund abgehauen ist, wie die NÖN berichten.

Die einzige Nachricht, die die Mutter der Abgängigen bislang von ihrer Tochter bekommen hätte, sei eine SMS gewesen, die sie dazu aufgefordert hätte, die Alimente auf das Konto der 15-Jährigen zu überweisen. Nadine sei schon zweimal mit ihrem Freund, den sie erst seit einem Jahr kenne, abgehauen.

Eine Vermisstenanzeige hat die Mutter bereits aufgegeben. Auch Kontakt mit dem Jugendamt habe sie schon aufgenommen.