Welt

Der kleine Alex (9) aus Rostock ist wieder da

Die Polizei Rostock suchte nach dem kleinen Alex! Der 9-Jährige war aus einer medizinischen Einrichtung weggelaufen. Nun ist der Bub wieder da.

Heute Redaktion
Teilen
Alex ist wieder da.
Alex ist wieder da.
Bild: Polizei Rostock

Seit Montagnachmittag fehlte von dem 9-jährigen Alex aus Rostock jede Spur!

Der Bub wurde zuletzt gegen 15.00 Uhr im Gerüstbauerring in Rostock Groß-Klein gesehen. Laut Polizei war Alex aus einer medizinischen Einrichtung weggelaufen, in der er stationär behandelt wurde.

Personenbeschreibung

Alex ist knapp 140 cm groß, schlank und hat kurze dunkelbraune Haare. Er ist mit einer grauen Kapuzenjacke, grauem Kapuzenpullover sowie blauen Schuhen bekleidet.

Wer hat Alex gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthalt machen?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Rostock-Dierkow unter der Telefonnummer 0381-65880, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter: www.polizei.mvnet.de entgegen.

Update

Die Polizei konnte am Dienstag Entwarnung geben. Alex aus Rostock wurde wohlbehalten aufgefunden. Der 9-Jährige war in der Wohnung eines Freundes.