People

Ganz heimlich – Ed Sheeran ist wieder Papa geworden

Baby-Alarm bei den Stars. Nachdem Rihanna zum ersten Mal Mutter geworden ist, teilte auch der Sänger die frohen Neuigkeiten mit seinen Fans.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Ed Sheeran erhielt einen Preis in den Kategorien "Bester Song" und "Bester Künstler".
Ed Sheeran erhielt einen Preis in den Kategorien "Bester Song" und "Bester Künstler".
Photo Press Service

Davon wusste niemand: Ed Sheeran ist wieder Papa geworden. Deine Frau Cherry Seaborn hat ihr zweites gemeinsames Kind zur Welt gebracht. Die süße Botschaft teilte der britische Popstar jetzt auf Instagram.

Dort postete er ein Bild von zwei kleinen Baby-Söckchen und schrieb dazu: "Ich wollte euch alle wissen lassen, dass wir ein weiteres wunderschönes kleines Mädchen bekommen haben." Der 31-Jährige schwärmt weiter: "Wir sind beide so verliebt in sie und völlig aus dem Häuschen, jetzt eine vierköpfige Familie zu sein."

Mehr Zeit für die Familie

Sheeran und seine Cherry sind bereits Eltern einer Tochter. Lyra Antarctica erblickte im August 2020 das Licht der Welt. Vor einigen Monaten kündigte der Sänger in einem Podcast an, dass seine Familie an erster Stelle stehe: "Ich würde es hassen, in 20 Jahren eine Beziehung mit meinen Kindern zu haben, die daran gelitten hat, dass ich die Arbeit über sie gestellt habe."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema