Nun ist es so weit – Entertainer Thomas Gottschalk (74) und seiner Partnerin Karina Mroß gaben sich das Jawort. Das Paar heiratete ganz heimlich und versteckt auf Ibiza. Gefeiert wurde wirklich nur im engsten Kreis, denn bei der Zeremonie waren nur drei Gäste anwesend, wie die "Bild" berichtete.
Die Hochzeit wurde lange verschwiegen, denn stattgefunden hatte die Feier bereits vor einer Woche. Ähnlich war es auch bei der Verlobung, die erst Ende Juni öffentlich gemacht wurde.
Doch jetzt war es so weit. "Eine normale Hochzeit mit drei Gästen auf Ibiza halt, mit einem glücklichen Brautpaar, das sich barfuß und ganz in Weiß ewige Treue geschworen hat. So hatten wir uns das gewünscht und so war’s dann auch!", berichtete der Entertainer selbst. Auf Instagram postete er vor sechs Tagen aber nur den Urlaub, von der Hochzeit war nichts zu sehen.
Diesmal gab es zudem auch einen echten Ring, nicht wie bei der Verlobung. Denn damals hatte Gottschalk diesen im Tresor vergessen und musste kurzerhand einen selber basteln – "Heute" berichtete.
Anwesend bei der Zeremonie waren nur Karinas 28-jährige Tochter Melinda sowie die Trauzeugen Jonica Jahr-Goedhart und Ehemann Peter Goedhart. Selbst Gottschalks Söhne wussten bis zuletzt nichts von der Hochzeit, so die "Bild".
Ein Paar sind die Controllerin aus Baden-Baden (62) und der ehemalige "Wetten, dass ...?"- Moderator schon seit fünf Jahren. Seit kurzem ist zudem bekannt, dass sie gemeinsam von Baden-Baden nach Gräfelfing bei München ziehen wollen.
Von seiner ersten Ehefrau Thea, mit der er jahrzehntelang verheiratet war, hatte er sich erst im Mai scheiden lassen. Das Paar hatte sich aber bereits vor fünf Jahren getrennt.