Österreich

Ganzer Bezirk sucht nach diesem Abgängigen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Große Sorge und Suchaktion im Bezirk Imst in Tirol: Seit der Nacht auf Sonntag ist der 61-jährige Oskar Stadlwieser aus dem Alten- und Pflegeheim in Nassereith abgängig. Die Einsatzkräfte bitten um Hinweise auf den Mann, von dem bisher jede Spur fehlt.

Große Sorge und Suchaktion im Bezirk Imst in Tirol: Seit der Nacht auf Sonntag ist der 61-jährige Oskar Stadlwieser aus dem Alten- und Pflegeheim in Nassereith abgängig. Die Einsatzkräfte bitten um Hinweise auf den Mann, von dem bisher jede Spur fehlt.

Der 61-Jährige war lediglich mit einem leichten Pyjama und Hausschuhen bekleidet, als er in der Nacht aus dem Alten- und Pflegeheim in Nassereith verschwand. Sein Verschwinden wurde gegen 1 Uhr bemerkt.

Der Abgängige ist etwa 170 Zentimeter groß, von dünner Statur, hat kurze Haare und braune Augen. Die seit den Morgenstunden laufende Suchaktion im Raum Nassereith verlief bis dato negativ. Hinweise werden von jeder Polizeiinspektion entgegengenommen.