People

"Ganzes Geld ist weg": Einbruch bei Gitta Saxx

Gitta Saxx ist verzweifelt: Unbekannte sind in ihre Wohnung eingebrochen und haben Laptops, Pässe sowie Bargeld gestohlen. 

Heute Redaktion
Teilen
Gitte Saxx
Gitte Saxx
picture desk

Und plötzlich war alles futsch! Vor zwei bis drei Wochen brachen Unbekannte in die Berliner Wohnung von Ex-"Playmate" und Dschungelcamp-Teilnehmerin Gitta Saxx ein. "Es war ein Albtraum", klagt die 55-Jährige im Gespräch mit der "Bunte".

Wertgegenstände sind weg

Neben Laptops und Pässen wurde auch Bargeld gestohlen. Für Gitta ist das besonders bitter: Denn auch ihre Ersparnisse ist sie los. "Mein ganzes Geld, das ich für schlechte Corona-Zeiten zurückgelegt hatte, ist weg!", erzählt sie dem Magazin. Ob es einen Tatverdächtigen gibt, durfte sie nicht verraten, da noch ermittelt wird. 

2016 war das einstige Playmate für pleite erklärt worden. Laut einem Interview mit RTL sei sie einem dubiosen Finanzberater auf den Leim gegangen. 

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema