Szene

Garner greift Lopez an: Krieg der Jennifers

Heute Redaktion
Teilen

Ohje, kaum ist die Scheidung von Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) offiziell, brodelt die Gerüchteküche um die angeblichen Gründe für die Trennung. Keine leichte Zeit für das Paar, das nun unter Dauerbeobachtung steht. Vor allem eine Person wird verdächtigt, ihnen die Sache zu erschweren.

Ohje, kaum ist die offiziell, brodelt die Gerüchteküche um die angeblichen Gründe für die Trennung. Keine leichte Zeit für das Paar, das nun unter Dauerbeobachtung steht. Vor allem eine Person wird verdächtigt, ihnen die Sache zu erschweren.

Garner soll wütend auf Afflecks-Ex Jennifer Lopez sein. Ein Insider behauptet gegenüber : "Sie ist sich sicher, dass sich seine Ex-Freundin selbst immer wieder an die Presse wendet und neue Gerüchte über die Scheidung von Ben verbreitet."

Zusätzlich will er wissen, wieso es zwischen den beiden ein so schlechtes Verhältnis geben soll: "Jen denkt, dass J.Lo passiv-aggressiv ist, weil sie diejenige ist, die Ben nach dem Ende ihrer Beziehung abbekommen hat. Jen hat das Gefühl, dass J.Lo sich nun dafür rächen will."

Angeblich habe die Noch-Ehefrau Affleck sogar gebeten ein ernstes Wörtchen mit Lopez zu reden, damit sie aufhört Gerüchte zu verbreiten. Doch der habe ihr nur versichert, dass er schon seit geraumer Zeit keinen Kontakt mehr zu der Sängerin hat, was ihm die 43-Jährige aber nicht glauben soll.