Community

Garstige Puppe zeigt Kunden den Stinkefinger

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporterin Sara Mahmoud-Assem

Nicht sehr freundlich präsentiert sich derzeit eine Schaufensterpuppe in den Wiener Ringstraßengalerien: Anstatt sich, ganz im Dienste der Marke, anständig und zuvorkommen zu verhalten, lässt sie die Kunden ihr wahres Gesicht spüren: Sie zeigt den Mittelfinger.

Nicht sehr freundlich präsentiert sich derzeit eine Schaufensterpuppe in den Wiener Ringstraßengalerien: Anstatt sich, ganz im Dienste der Marke, anständig und zuvorkommen zu verhalten, zeigt sie den Kunden ihr wahres Gesicht: Sie zeigt den Mittelfinger.
"Wir schmelzen die Preise" steht groß auf dem Schaufenster geschrieben. Eine schöne Nachricht, wäre da nicht diese garstige Puppe, gehüllt in eine schwarz-gelbe Schürze, die Kunden mit dem Stinkefinger willkommen heißt.

Bei der Puppe dürfte es sich um ein Kind handeln. Böse Zungen meinen, dass sich die Jugend heutzutage auch nicht mehr zu benehmen weiß!

Es handelt sich in Wirklichkeit wahrscheinlich nur um den Streich eines Kunden, der unbemerkt die Stellung der Finger der Puppe geändert hat.