Bezirk Amstetten

Gartenhaus brannte! Hund starb in Flammen

Im Bezirk Amstetten stand ein Gartenhaus in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte löschen, doch für einen Hund kam jede Hilfe zu spät.

Gartenhaus brannte! Hund starb in Flammen
Brand im Bezirk Amstetten
BFKDO Amstetten

Alarm für mehrere Feuerwehren am Dienstag im Mostviertel: Ein Gartenhaus in Edla-Boxhofen (Bezirk Amstetten) stand in Vollbrand.

1/6
Gehe zur Galerie
    Brand im Bezirk Amstetten
    Brand im Bezirk Amstetten
    BFKDO Amstetten

    Trotz der raschen Bemühungen der einschreitenden Feuerwehren Amstetten, Zeillern und Edla-Boxhofen kam für einen Hund jede Hilfe zu spät.

    50 Feuerwehrmitglieder waren im Einsatz, um den Brand zu löschen. Das Gartenhaus wurde völlig zerstört, verletzt wurde niemand. Die drei Feuerwehren standen etwa 2,5 Stunden im Einsatz.

    Kurz darauf bereits der nächste Einsatz für die Feuerwehr Edla-Boxhofen: Ein Kleintransporter war von der eisglatten Fahrbahn gerutscht, die Einsatzkräfte halten mittels Seilwinde.

    Akt.