Szene

Gartenparty mit US-Flair in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Nanu, hat sich da jemand im Kalender geirrt? Schon gestern feierte die US-Botschaft in Wien "Independence Day" (ist am 4. Juli). Aber nein, das "Vorfeiern" gehört in der Amtszeit von Amtsträgerin Alexa Wesner schon zur Tradition.

Nanu, hat sich da jemand im Kalender geirrt? Schon gestern feierte die US-Botschaft in Wien "Independence Day" (ist am 4. Juli). Aber nein, das "Vorfeiern" gehört in der Amtszeit von Amtsträgerin Alexa Wesner schon zur Tradition.

Bei sommerlichen Temperaturen kam dann sogar Justizminister Wolfgang Brandstetter auf Krücken in die Wiener US-Botschafterresidenz: "Ich habe nach meiner Operation am rechten Knie im Februar das Knie zu früh belastet und soll jetzt zwei bis drei Wochen Krücken benutzen."

;