Gärtnerei-Spross erobert deutsche TV-Landschaft

Bild: www.starkl.at

Seine Wurzeln hat er in Wien, die Schauspielerei hat ihn aber nach Berlin getrieben. Gärtnerei-Spross Michael Starkl (32) mimt derzeit in der RTL-Serie "Der Knastarzt" einen Wärter.

Seine Wurzeln hat er in Wien, die Schauspielerei hat ihn aber nach Berlin getrieben. Gärtnerei-Spross Michael Starkl (32) mimt derzeit in der RTL-Serie "Der Knastarzt" einen Wärter.

"Dass ich heute noch weiß, wie man Rosen veredelt, glaubt mir sowieso keiner", grinst er im "Heute"-Talk. ",Nur die Harten kommen in den Garten‘, hat mein Großvater immer gesagt. Jetzt weiß ich, was er damit gemeint hat", lacht Starkl, der teilweise auch, um Erfahrung zu sammeln, ohne Gage drehte. Seine Geschwister sind den Pflanzen treu geblieben, sie haben jetzt sogar ein brandneues Erlebnis-Gartencenter in Pottendorf (NÖ) eröffnet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen