Szene

Gary Barlow hat seit 14 Jahren seine Haare nicht gew...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Photo Press Service

Via Twitter hat Sänger Gary Barlow (46) das Schock-Geständnis gemacht: Das einstige "Take That"-Bandmitglied hat sich seit 14 Jahren nicht mehr die Haare gewaschen!

Via Twitter hat Sänger Gary Barlow (46) das Schock-Geständnis gemacht: Das einstige -Bandmitglied hat sich seit 14 Jahren nicht mehr die Haare gewaschen!

Barlow schreibt: "Es ist so ein wichtiger Tag, ich habe sogar meine Haare gewaschen! Zum ersten mal seit...14 Jahren! #nojoke"


It's such an important day I've washed my hair ! First time in ....... 14 years !
— Gary Barlow (@GaryBarlow)

Logischerweise ekeln sich einige Fans nun vom Geständnis des Sängers, machen sich aber auch einen Spaß draus. So schreibt ein Fan des 46-Jährigen: "Ich dachte der Perücken-Macher würde das für dich erledigen" und ein anderer kommentiert: "Deine Hygiene ist gleich schlecht wie deine Musik", während ihn manche einfach auffordern, ein Foto von der gewaschenen Haarpracht zu posten: "Dürfen wir es sehen?"

Ob sich Gary Barlow nur einen Scherz erlaubt hat, oder die Haare des Musikers tatsächlich seit 14 Jahren nicht mehr in Berührung eines Shampoos gekommen sind, bleibt offen. Genauso wie der Anlass, aus welchem sich der Sänger nun wieder dazu entschloss, seine Haare zu waschen - wenn es denn wahr ist.