Szene

Gary Barlow sagt Welt-Tournee mit Take That ab

2019 feiert die Boygroup ihr 30-jähriges bestehen. Doch die Pläne einer großen Tour rund um den Globus sind jetzt Geschichte.

Heute Redaktion
Teilen

Grund dafür ist ein "Krankheitsfall in der Familie" von Gary Barlow. Der 47-jährige Sänger hat in einem Interview mit dem "Mirror" erklärt, dass er deswegen momentan sein Zuhause nicht verlassen kann.

"Wir hatten große Pläne für die Welttournee im kommenden Jahr, aber ich habe momentan einen Krankheitsfall in der Familie und das bedeutet, dass ich die kommenden zwei Jahre nicht viel Reisen werde", so Barlow. "Ich danke meinen zwei Bandmitgliedern, die mir viel Verständnis entgegenbringen. ABer ich muss zuhause bleiben - ich kann nicht fortgehen".

Von den kurzfristigen Absagen seien allerdings lediglich die geplanten Konzerte in Südamerika und Australien betroffen. Die Shows in Großbritannien und Europa sollen, so der momentane Stand der Dinge, wie geplant stattfinden.

Am 26. Juni 2019 treten die Herren in der Wiener Stadthalle auf. Tickets dafür sind leider schon vergriffen. (baf)