Gary Howard darf Ambros-Hit "Schifoan" covern

Bild: Artist Backoffice

Wär hätte das gedacht - eigentlich eine musikalische Sensation! Austropop-Urgestein Wolfgang Ambros gab jetzt erstmals die Erlaubnis, seinen Super-Hit "Schifoan" zu covern - und das von einem Engländer!

Wär hätte das gedacht – eigentlich eine musikalische Sensation! Austropop-Urgestein Wolfgang Ambros gab jetzt erstmals die Erlaubnis, seinen Super-Hit "Schifoan" zu covern – und das von einem Engländer!

"Flying-Pickets-Stimme" Gary Howard interpretierte den Hütten-Kracher in einem chilligen Lounge-Sound (erhältlich bei iTunes). "Als ich diese Version von Gary hörte, war ich total begeistert und ich freu mich drauf, ihn dabei unterstützen zu dürfen", meint Ambros.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen