Welt

Gast gibt 33.000 Euro in Club aus und prahlt damit

Ein Deutscher feierte ausgiebig in einem Berliner Club und teilt die stolze Rechnung auf seiner Facebook-Seite.

Heute Redaktion
Teilen
So viel ließ ein Gast im Berliner Club "The Pearl" liegen
So viel ließ ein Gast im Berliner Club "The Pearl" liegen
Bild: Facebook

Insgesamt 33.059,70 Euro ließ ein Gast des Berliner Nobel-Clubs "The Pearl" liegen - unter anderem für 42 Liter Champagner, ein paar Flaschen Cola, Gin Tonic und Mineral.

Im Netz prahlt der Party-Löwe mit einem Foto des Belegs und kommentiert den Beitrag schlicht mit den Worten: "GDM Nation. You f*** rock it tonight!!!"

Von anderen Usern wird er zum Teil gefeiert: "Respekt! Wenn ich Pearl wäre, würde ich dir ein Denkmal bauen", schreibt etwa ein begeisterter Nutzer. "Hoffentlich war der Abend so gut wie die Rechnung", meint ein anderer.

Übrigens hat der Berliner bei seiner Rechnung bereits einen Rabatt von 10 Prozent (3.675,30 Euro) erhalten - eigentlich hätte er demnach noch mehr bezahlt.

(ek)