Österreich

Gattin erwürgt: Nun starb Wr. Neustädter in Zelle

Heute Redaktion
Teilen

Mitte März hatte ein Ehedrama Wr. Neustadt erschüttert: Reinhard L. soll seine Gattin getötet und sich dann neben ihr betrunken haben. Jetzt ist er auch tot.

Der unter Mordverdacht stehende Reinhard L. saß seit Mitte März in Haft in Wr. Neustadt – auf die Anklagebank muss er nicht mehr, er selbst setzte jetzt einen Schlussstrich. In der Nacht auf Mittwoch erhängte er sich in seinem Haftraum. Beamte fanden ihn Mittwochfrüh.

Wie berichtet dürfte Reinhard L. (57) seine Gattin Heidemarie (56) erwürgt haben, dann betrank sich der 57-Jährige neben der Toten. Total alkoholisiert kollabierte Reinhard L., ein Nachbar hörte den Aufprall des Sturzes und rief die Rettung. Die Sanitäter machten dann die furchtbare Entdeckung – für die Frau gab es keine Hilfe mehr.

(Lie)

Picture
;