Szene

Gavin Rossdale: Date mit der Nanny

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich war die Mindy Mann Schuld am Ehe-Aus zwischen Sängerin Gwen Stefani (46) und Musiker Gavin Rossdale (50). Nun wurde der Frontmann der Band "Bush" bei einem Date mit der ehemaligen Nanny der Familie gesichtet.

Eigentlich war die Mindy Mann Schuld am Ehe-Aus zwischen Sängerin (50). Nun wurde der Frontmann der Band "Bush" bei einem Date mit der ehemaligen Nanny der Familie gesichtet.

Dreister geht es wohl kaum: Wie "Radaronline.com" nun berichtet, verabredet sich Musiker Gavin Rossdale ausgerechnet mit jener Frau, die der Grund für das Ehe-Aus zwischen ihm und seiner Ex Gwen Stefani gewesen sein soll. , dass zeigt, wie der Sänger mit Mindy Mann am 25. Februar in Hollywood gemütlich zu Mittag isst.

"Sie haben sich definitiv wie ein Paar verhalten", berichtete ein Augenzeuge. "Sie haben vom Teller des anderen gegessen und viel gelacht." 

Bereits vergangenen Dezember wurde erste Gerüchte laut, dass Rossdale mit der Nanny anbandelt. Damals hielt der Musiker mit seinem Auto vor dem Kinderbetreuungszentrum in Sherman Oaks, welches Mindy Mann heute betreut. 

Der Sänger soll Gwen Stefani jahrelang mit dem Kindermädchen betrogen haben, was letzten Endes zu Trennung der beiden führte. Mittlerweile ist die "No Doubt"-Sängerin über die Untreue ihres Ex hinweg. . Ihr "The Voice"-Co-Star Blake Shelton (39) hat ihr Herz erobert.