Szene

Gavin Rossdale in Boxer-Shorts verhaftet!

Heute Redaktion
Teilen

Leicht bekleidet - nur in Boxer-Shorts, Sportsocken und einem geschmacklich fragwürdigen Bademantel - so wurde Gavin Rossdale in Los Angeles verhaftet. Da wird seine Frau Gwen Stefani wohl keine Freude mit dem Bush-Frontman haben!

Aber was war passiert? Nun, die Verhaftung endete für Gavin nicht im Gefängnis. Und er blieb auch nicht lange im Streifenwagen sitzen. Denn das ganze war nur inszeniert.

Der 46-Jährige spielt einen Part im Film "Bling Ring". Und zwar einen "Bar Owner Douchbag", wie er seine Rolle selbst wenig charmant bezeichnete. Der Streifen behandelt die wahre Geschichte eines kriminellen Teenager-Rings.

Die Jugendlichen hatten 2008/2009 in knapp einem Jahr Diebesgut im Wert von drei Millionen US-Dollar aus den Häusern von Promis gestohlen. Zu den damaligen Opfern zählten unter anderem Paris Hilton, Orlando Bloom, Megan Fox und Lindsay Lohan.