Szene

Gavin Rossdale macht Liebe öffentlich

Ist Sophia Thomalla mit Gavin Rossdale zusammen? Der Musiker hat ein Video, auf dem die beiden zu sehen sind, gepostet.

Heute Redaktion
Teilen
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale
Bild: Reuters, heute.at-Montage

Gavin Rossdale und das 27-jährige Model Sophia Thomalla wurden bereits knutschend in London fotografiert. Auch beim gemeinsamen Einkauf wurden die zwei abgelichtet. Nun scheint ein Instagram-Video des "Bush"-Musikers die Beziehung zu bestätigen.

In dem Clip sieht man, wie Sophia ihm noch schnell einen Kuss auf die Schulter gibt, bevor er sich mit seiner Band in Richtung Bühne aufmacht. Gavin schrieb unter das Video: "Wir kommen bald in eine Stadt in deiner Nähe!"

Gwen Stefani ist genervt

Nachdem die ersten Knutschbilder des Paares im April veröffentlicht wurden, verriet ein Insider, dass Gwen Stefani - Gavins Ex und Mutter drei seiner Kinder - einfach nur genervt sei:

"Gwen konnte nicht aufhören, mit den Augen zu rollen. Sie sagt, Gavin sehe wie ein Idiot aus und sie sei froh, ihn los zu sein. Gwen verlor keine Zeit und sagte Gavin, sie wolle ihre Kinder nicht in der Nähe dieses Mädchens sehen - oder irgendwelchen anderen Leuten, mit denen er schläft."

Thomalla als Hollywood-Star?

Derweil spielt Thomalla ihre Trümpfe gekonnt aus, denn sie will in Hollywood Fuß fassen. Der Musiker könnte ihr dabei helfen. "Sie träumt von einem Leben in Hollywood, will dort ihre Weltkarriere starten", schilderte ein Insider "InTouch".

1/11
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    (red/bang)