Szene

Gavin Rossdale & Sophia Thomalla: Erstes Paar-Foto

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla machen ihre Liebe offiziell. Der Musiker teilte nun ein erstes Paarfoto mit seiner neuen Freundin.

Heute Redaktion
Teilen

Gerüchte gibt's schon länger, jetzt ist es ganz offiziell: Gavin Rossdale (51) und Sophia Thomalla (27) sind ein Paar. Der Frontmann der Band "Bush" teilte via Facebook und Instagram ein erstes Foto mit seiner neuen Freundin. Zum Schnappschuss, der die beiden glücklich strahlend vor einem Flugzeug zeigt, schreibt der 51-jährige Ex von Gwen Stefani: "Spaß haben in Reno."

Immer wieder tauchten in den letzten Wochen Fotos der Schauspielerin und des Sängers auf, auf denen die beiden händchenhaltend beim Spazieren zu sehen waren - doch seitens der Frischverliebten gab es bislang kein offizielles Statement. "Ihre Beziehung ist in einem frühen Stadium, aber Gavin ist von Sophia total begeistert", soll ein Insider "The Sun" verraten haben.

Sophia hat eine Vorliebe für Sänger

Rossdale war von 2002 bis 2016 mit Gwen Stefani verheiratet. Die beiden haben gemeinsam drei Söhne. Thomalla war von 2011 bis 2015 mit Rammstein-Sänger Till Lindemann liiert. Im März 2016 heiratete sie überraschend den norwegischen Sänger Andy LaPlegua, von dem sie sich im Mai 2017 allerdings wieder trennte. (ek)

Picture