Szene

Gavin Rossdale: War es auch die Nanny?

Heute Redaktion
Teilen

Die Trennung von Musiker Gavin Rossdale und Sängerin Gwen Stefani mag nach aussen hin harmonisch verlaufen sein, doch innerlich muss es zwischen den beiden Superstars ordentlich brodeln. Laut dem Us-Magazin "Us Weekly" soll der Sänger die 46-Jährige schon drei Jahre lang mit der Nanny betrogen haben.

Die Trennung von Musiker Gavin Rossdale (50) und Sängerin Gwen Stefani (46) mag nach aussen hin harmonisch verlaufen sein, doch innerlich muss es zwischen den beiden Superstars ordentlich brodeln. Laut dem Us-Magazin "Us Weekly" soll der Sänger die 46-Jährige schon drei Jahre lang mit der Nanny betrogen haben. 

Im August hatten Gwen Stefani und Gavin Rossdale nach 13 Jahren Ehe verkündet, dass sie sich scheiden lassen. Stefani ist mittlerweile mit ihrem 'The Voice'-Kollegen Blake Shelton zusammen. Erst kürzlich sprach die Sängerin über die schwere Trennung und dass sie das Gefühl gehabt habe, ihr Lebe laufe aus den Fugen.

Den Grund dafür liefert jetzt das US-Magazin "Us Weekly". Glaubt man der aktuellen Ausgabe, so ist die Liebe der beiden Musiker nicht einfach so erloschen. Kurz vor dem Ehe-Aus soll die No-Doubt-Sängerin herausgefunden haben, dass ihr Mann sie mit der Nanny betrogen hat.

Nacktfotos und schmutzige Nachrichten 

Laut Insidern hat die Musikerin Anfang des Jahres auf dem Familien-iPad die pikanten Nachrichten zwischen Mindy Mann und ihrem Mann sowie Nacktfotos der Nanny gefunden. "Das iPad war mit Gavins Handy verbunden. Eine der anderen Nannys entdeckte den Nachrichtenverlauf und erzählte Gwen davon." Die Angestellte wurde sofort gefeuert, Rossdale beteuerte seine Unschuld, um nur Monate später zuzugeben, dass er eine Affäre hatte. Daraufhin soll die gezogen haben.

Bereits drei Jahre soll Rossdale mit der Nanny Mindy Mann ein Verhältnis gehabt haben. Glaubt man den aktuellen Gerüchte, so ist der 50-Jährige angeblich, sofort nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Apollo im Februar 2014 wieder zu Mann zurück gekehrt. 

Die Nanny arbeitete schon mehrere Jahre für die Superstars. Stefani selbst soll schon vor zwei Jahren erstmals misstrauisch geworden sein, als Fotos kursierten, auf denen ihr Ex-Mann der Nanny verdächtig nahe kam. 

Bisher hat sich das ehemalige Paar nicht zu den Gerüchten geäussert.