Szene

Geben "Hiddleswift" bald ihr offizielles Paar-Debüt?

Heute Redaktion
Teilen

Tom Hiddleston (35) und Taylor Swift (26) sollen bald ihr offizielles Paar-Debüt geben. Wie es heißt, will das frischverliebte Pärchen bald gemeinsam zu ersten Mal über den roten Teppich schreiten.

(26) sollen bald ihr offizielles Paar-Debüt geben. Wie es heißt, will das frischverliebte Pärchen bald gemeinsam zu ersten Mal über den roten Teppich schreiten.

Anlass für dieses freudige Ereignis soll die Verleihung der für einen der begehrten Preise nominiert. "Tom mag es eigentlich nicht, wenn sich Öffentliches mit seinem Privatleben überschneidet. Aber er ist so glücklich mit Taylor, dass dies nun der perfekte Zeitpunkt ist", verriet ein Insider gegenüber "The Sun".

dennoch betonte Hiddleston, dass ihre Liebe auf keinen Fall ein PR-Gag sei. "Nun, wie soll ich es sagen? Taylor Swift und ich sind zusammen und sehr glücklich. Danke der Nachfrage", erklärte er kürzlich.