People

Gebrüder Moped – "Wir streiten uns jetzt heftig"

"Wir sind jetzt wieder so livegeil", freut sich Kabarettist Franz Stanzl (50) auf die Premiere von "Nennt eure Kinder nicht Ernst" der Gebrüder Moped.

Heute Redaktion
Stanzl & Strecha-Derkics.
Stanzl & Strecha-Derkics.
Christof Wagner

Über den Inhalt des Stpcks im Wiener CasaNova schweigt sich Kabarettist Franz Stanzl aus, er versichert aber, dass er Bühnenpartner Martin Strecha-Derkics (51) das Leben schwer machen wird.

"Je länger man miteinander zu tun hat und je mehr man sich mag, desto besser kann man sich reiben." Nach 15 Jahren und neun Programmen kennen sich die beiden offenbar gut. "Wir streiten uns jetzt so heftig auf der Bühne."

Und: "Das ist das erste Programm, wo wir selbst sagen können, es wird sehr, sehr lustig!" Lust dabei zu sein? Ätsch, die Premiere ist ausverkauft.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema