People

Geburtsdrama! Heinz Hoenigs Frau verlor zwei Liter Blut

Das Ehepaar hat ihr zweites gemeinsames Kind willkommen geheißen. Doch wie Heinz Hoenig nun verrät, gab es schwere Komplikationen.

Heute Redaktion
Heinz Hoenig und seine Ehefrau Annika haben ein zweites gemeinsames Kind bekommen. 
Heinz Hoenig und seine Ehefrau Annika haben ein zweites gemeinsames Kind bekommen. 
Imago Images

Der deutsche Schauspieler Heinz Hoenig (71) und seine Ehefrau Annika (37) haben zu Söhnchen Juliano (2) noch einen Buben namens Jianni bekommen. Auch wenn das Familienglück groß ist, verlief die Geburt nicht ohne Komplikationen. 

Der Zeitschrift "Frau im Spiegel" verriet der vierfache Vater nun Details zu dem turbulenten Erlebnis. Bereits auf dem Weg in das Krankenhaus begann das Unglück. Ein Reifen des Autos platze und eine Freundin des Paares musste einspringen, um die werdenden Eltern ins Spital zu bringen.

Annika musste nach Geburt operiert werden

Danach lag Annika ganze 13 Stunden in den Wehen liegen, bis Baby Jianni endlich das Licht der Welt erblickte. Doch dann die nächste Hiobsbotschaft: Die Plazenta der 37-Jährigen löste sich nicht ab und die frischgebackenen zweifach Mutter musste operiert werden.

Dabei verlor die Ehefrau von Heinz Hoenig zwei Liter Blut. "Ich hatte Angst um meine geliebte Frau", so Hoenig zu "Frau im Spiegel". Doch mittlerweile geht es Mutter und Kind gut und auch der deutsche Schauspieler  kann sich nun freuen: "Wir haben das schönste Geschenk nach all den schweren Stunden bekommen."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema