Szene

Geburtstagsständchen à la Geissen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: USPress

Okay, es ist ja schon mal lustig an sich, dass sich Carmen Geiss jetzt ins Tonstudio geschmissen und ein Liedchen namens "Jetset" aufgenommen hat - das Ganze aber dann noch quasi als Geburtstagsständchen für ihren Liebsten, Robert, zu singen, strapaziert die Bauchmuskeln fast schon über die Maßen.

Okay, es ist ja schon mal lustig an sich, dass sich Carmen Geiss jetzt ins Tonstudio geschmissen und ein Liedchen namens "Jetset" aufgenommen hat – das Ganze aber dann noch quasi als Geburtstagsständchen für ihren Liebsten, Robert, zu singen, strapaziert die Bauchmuskeln fast schon über die Maßen.

So geschehen bei der "Glanz & Glamour"- Party in Seefeld (T), wo die Millionärsgattin gesanglich einfach alles gab.