Community

Gefährlich: Liegender Arbeiter wird auf Ladefläche t...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporterin Anes Drobic

Es war der vielleicht gefährlichste Personentransport der Woche. Ein Arbeiter ließ sich in der Donaustadt auf einer Ladefläche eines Klein-Lkw liegend transportieren und begab sich damit in sehr große Gefahr.

Es war der vielleicht gefährlichste Personentransport der Woche. Ein Arbeiter ließ sich in der Donaustadt auf einer Ladefläche eines Klein-Lkw liegend transportieren und begab sich damit in sehr große Gefahr.
Fußgänger und Autofahrer wurden am Dienstag in der Hirschstettner Straße in der Donaustadt Zeuge eines lebensgefährlichen Menschentransports. Es handelte sich um Mitarbeiter einer auf einer Baustelle beschäftigten ungarischen Firma.

Laut "Heute"-Leserreporterin Anes Drobic klammerte sich der auf der Ladefläche ohne Seitenbegrenzung liegende Arbeiter nur mit einem Bein an der Abschleppvorrichtung fest. Er versuchte, seinen Körper mit Hilfe der Arme auszubalancieren. Zum Glück ist die dumme Aktion noch einmal gut ausgegangen.