Gefilmt! Bande trat und schlug auf Trafikanten ein

Eine Kamera filmte alles mit! Eine Gruppe junger Männer machte in Traiskirchen (NÖ) Radau. Nach ihrem Hinauswurf gingen sie auf den Trafikanten los.

Auf Ärger war am Montag eine Gruppe junger Männer aus, betraten das Geschäft eines Trafikanten und machten gehörig Wirbel. "Sie wollten nichts kaufen, sie schrien nur herum und spielten laute Musik ab. Daraufhin bat ich die Fünf, die Trafik zu verlassen", schildert der Unternehmer.

Als sie das Geschäft verließen, ging der Rädelsführer der Bande plötzlich auf den Trafikanten los, Schläge und Tritte folgten. Der Unternehmer betätigte schnell den Alarmknopf, mehrere Streifenwagen der Polizei eilten herbei.

Als die Exekutive vor Ort eintraf, fehlte von den Männern aber bereits jede Spur. Der Trafik-Besitzer machte Anzeige, er wurde leicht verletzt. Die Polizei fahndet nun nach den Flüchtigen. Eine Überwachungskamera nahm die wilden Szenen auf.

(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TraiskirchenGood NewsNiederösterreichÜberfallSchlägerei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen