Österreich

Gefilmt! Unbekannter brach in Kindergarten ein

Heute Redaktion
Teilen
Wer kennt den Verdächtigen?
Wer kennt den Verdächtigen?
Bild: LPD NÖ

Dreist: Ein Verdächtiger brach in Mödling in einen Kindergarten ein und stahl mehrere Hundert Euro und Bankomatkarten. Bei den Abhebungen wurde er aber gefilmt.

Ein bisher unbekannter Täter steht im Verdacht, im Zeitraum vom 7. bis 9 Juli, in Mödling in einen Kindergarten eingebrochen und neben einem mittleren dreistelligen Eurobetrag zwei Bankomatkarten gestohlen zu haben.

Dem Täter gelang es in der Folge durch zwei Bankomatbehebungen, in zwei verschiedenen Geldinstituten, einen niedrigen vierstelligen Bargeldbetrag zu erbeuten.

Sachdienliche Hinweise zur Ausforschung des Täters werden an die Polizeiinspektion Mödling, unter Telefonnummer 059 133 3330, oder an jede andere Polizeidienststelle erbeten. (wes)