Versöhnung?

Gefühlschaos: Finden Iris und Peter wieder zusammen?

Im TV-Container steht der Streit zwischen Iris und Peter Klein im Vordergrund. Nach viel Zoff scheinen sich die beiden Promis wieder näher zu kommen.

Heute Entertainment
Gefühlschaos: Finden Iris und Peter wieder zusammen?
Iris und Peter Klein schlagen sich bei "Promi Big Brother" besser als erwartet.
SAT.1

Seit Monaten tobt der öffentliche Rosenkrieg zwischen dem einstigen Traumpaar Iris (56) und Peter Klein (56). Doch nun müssen sie sich nicht nur den gegenseitigen Vorwürfen, sondern auch dem engen Raum des "Promi Big Brother"-Containers stellen. Für die Mutter von Daniela Katzenberger (37) bedeutet dies ein regelrechtes Gefühlschaos.

Tränen im Promi-Knast

Seit der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Peter, der angeblich eine Affäre mit Yvonne Woelke (42) hatte, ist ihr Beziehungskrieg in aller Munde. Höhepunkt der öffentlichen Auseinandersetzungen war schließlich der Einzug der beiden in das Haus von "Promi Big Brother". Und das Zusammenleben auf engstem Raum hinterlässt seine Spuren.

Im Livestream war zu beobachten, wie Peter und Mitbewohnerin Manuela Wisbeck (40) gemeinsam Weihnachtslieder sangen, was bei Iris offensichtlich schwerwiegende Emotionen auslöste. Ihre Flucht ins Badezimmer und der folgende Tränenausbruch zeugen von den tiefen Wunden, die die Trennung hinterlassen hat. 

Angst um die neue Beziehung

Der Emotionsausbruch war der 56-Jährigen nicht nur peinlich, sondern weckte auch Ängste bezüglich ihres neuen Beziehungsglücks. Der unter dem Pseudonym "Mr. T" bekannte Partner von Iris könnte die emotionalen Ausbrüche der TV-Persönlichkeit missverstehen und die frische Liebe belasten.

Die Katzenberger-Mama gestand, dass das Vertrauen nach der gescheiterten Ehe schwer wiederherzustellen wäre. "Ich glaube, ich kann nie wieder vertrauen", sagte sie gegenüber Manuela, die ihr zum Trost beistand. Selbst ihr Freund sei davon betroffen, wenn auch unschuldig an der vergangenen Affäre.

VIDEO >>> Iris und Peter Klein kommen sich bei "Promi Big Brother" näher

Annäherung im Container?

Zwischen dem ehemaligen Paar scheint nach der erzwungenen Aussprache nicht mehr viel passiert zu sein. Doch es gab sogar Momente, in denen es so aussah, als würden sich beide Seiten wieder etwas annähern. Der 56-Jährige reflektierte das entspannte Verhältnis und wünschte sich, dass es auch in Zukunft so bleibt, damit sie einmal gemeinsam einen Kaffee trinken gehen können.

Patricia Blanco (52), die bereits aus "Promi Big Brother" ausgeschieden ist, gibt im "Bild"- Interview einen Einblick, wie es um die zwei Reality-Stars tatsächlich steht. "Ich hatte den Eindruck, dass Iris mehr die Nähe zu Peter sucht als umgekehrt. Als ich gegangen bin, hat er mir noch zugeflüstert: 'Wenn jetzt noch ein Kommentar von Iris kommt, sage ich auch mal was", verrät sie abschließend.

VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.