Gegen diesen Schurken kämpft Wonder Woman...

Im Sommer 2017 bestreitet Wonder Woman (Gal Gadot) endlich ihr erstes Solo-Kinoabenteuer. Wirklich viel wissen wir noch nicht über die DC-Adaption, nun steht jedoch endlich der Bösewicht fest, mit dem es die Amazonen-Prinzessin aufnehmen muss.

, tritt Wonder Woman gegen keinen Geringeren als den griechischen Kriegsgott Ares an. Die Schurken-News wurden von dem französischen Magazin "Studio Ciné Live" verbreitet; eine Bestätigung von Warner Bros., der Produktionsfirma, die für die DC-Verfilmung verantwortlich zeichnet, gibt es noch nicht.

Womöglich schlüpft Danny Huston in die Rolle des Ares. Der 54-jährige Schauspieler verkörpert in "Wonder Woman" einen deutschen Offizier, der als Alter Ego der griechischen Gottheit herhalten könnte.

"Wonder Woman" startet am 16. Juni 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen