Wo die Liebe hinfällt... – das kurioseste Paar der Welt

Das Liebespaar: Plus-Size Model Eudoxie Yao und Musiker Grand P
Das Liebespaar: Plus-Size Model Eudoxie Yao und Musiker Grand Pinstagram/eudoxie yao
Das Plus-Size Model und der Musiker, der Präsident werden möchte, sind glücklich & wollen bald heiraten. Gegensätze ziehen sich doch bekanntlich an.

Hier im Bild zu sehen sind Musikerin und Plus-Size Model Eudoxie Yao und Musiker Grand P, mit bürgerlichem Namen Moussa Sandiana Kaba. Nicht nur mit ihrer Liebesbeziehung machen die beiden Personen des öffentlichen Lebens Schlagzeilen.

Seit ein paar Monaten sind die zwei Turteltauben bereits ein Paar. Auch die Hochzeitsglocken sollen in naher Zukunft läuten.

Blicke und Kommentare anderer

Bei den Bildern der beiden werden vermutlich nicht wenige staunen. Der eine oder andere wird sich auch keinen gehässigen Kommentar verkneifen können – damit haben die beiden täglich zu kämpfen. Eudoxie Yao erklärte, sie und ihr Liebster seien in der Vergangenheit schon öfter wegen ihrer Beziehung aufgezogen und beleidigt worden, aber das sei ihr egal, denn "die Größe spielt keine Rolle".

Weltweite Aufmerksamkeit

Eudoxie wurde durch ihr unverwechselbares Erscheinungsbild in Afrika äußerst beliebt - sie wird auch "afrikanische Kim Kardashian" genannt. Sie ist nicht nur ein Plus-Size-Model, sondern auch häufig zu Gast in verschiedenen TV-Shows. Ihr Freund Grand P ist ebenso Musiker. In Afrika genießen die beiden bereits seit geraumer Zeit einen gewissen Bekanntheitsgrad.

Nun wird auch weltweit über sie gesprochen, doch nicht wegen ihrer Karrieren. Bei den weltweiten Medien steht die außergewöhnliche Liebesbeziehung der beiden Personen des öffentlichen Lebens im Mittelpunkt.

Der immer größer werdende Bekanntheitsgrad bringt Vorteile, aber natürlich auch Nachteile mit sich. Auf den ersten Blick sieht man, dass die beiden sehr unterschiedlich sind und manchen engstirnigen Auffassungen zufolge "nicht zusammenpassen". Eudoxie Yao erzählte, dass sie sich sehr oft sogar mit viel Hass und Neid auseinandersetzen müssen.

Seltene genetische Störung

Grand P hat eine seltene genetische Störung, welche sich auf sein körperliches Wachstum ausgewirkt hat. Er ist um einiges kleiner als seine Freundin Eudoxie Yao. Ihn persönlich störe das aber keineswegs.

Auch sie hat, wie sie sagt, ein außergewöhnliches Aussehen und ist stolz auf ihre natürlichen Kurven. Im Vergleich zu früheren Zeiten, als sie sich für ihr Aussehen geschämt hatte, liebt sie es nun, ihre weiblichen Kurven in Szene zu setzen und sich in den Sozialen Medien zu präsentieren.

Den beiden war von Anfang an klar, dass es hinsichtlich dieses markanten Unterschieds nicht allzu nette Kommentare und Reaktionen geben würde. Doch das Paar war bereit, all das in Kauf zu nehmen. Es würde sie nicht stören, weil ihre Liebe aufrichtig sei und stärker als alle Äußerungen böser Zungen.

Beziehung inszeniert?

Wie die beiden erzählten, verspotte man sie aber nicht nur wegen ihres Größenunterschieds. Man werfe ihnen vor, die Beziehung sei nur inszeniert, um in den Fokus der Medien zu geraten. In den Augen des Musikers Grand P handele es sich bei jenen, die das behaupten, aber nur um "Hater". Eudoxie sei sein "Baby".

Auf Instagram, wo sie knapp eine Million Follower hat, schrieb Eudoxie: "Wir sind glücklich zusammen, und das ist das Wichtigste."

Präsidentschaftskandidat

Nun gibt es aber Schlagzeilen, die nicht das Äußere der beiden betreffen. Grand P will nämlich Präsident in Guinea werden und ließ sich, wie Anfang des Monats bekannt wurde, zum Präsidentschaftskandidaten aufstellen.

In einem überraschenden Post, in dem er offiziell seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahlen ankündigt, die am 18. Oktober in Guinea stattfinden sollen, ruft er die Menschen dazu auf, für ihn zu wählen.

"Ich kandidiere für das Amt des Präsidenten 2020. Hört mir alle zu! Ich will der neue Präsident werden. Hört auf Grand P! Ihr müsst mich alle unterstützen."

Einige finden seine Kandidatur ziemlich lustig und glauben, er will so nur seine Fans zum Lachen bringen. Auf der anderen Seite gibt es diejenigen, die glauben, dass er aufgrund seiner Popularität sein Ziel tatsächlich erreichen könnte, was ein Problem für den derzeitigen Präsidenten von Guinea, Alpha Condé (82), darstellen würde, für den dies seine dritte Amtszeit wäre.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sm Time| Akt:
LiebeGuineaMusikModelWahlen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen