Community

Geheim-Besuch! Nicolas Cage spaziert durch Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Plötzlich stand Nicolas Cage vor mir in Wien...". So beschreibt ein "Heute"-Leserreporter seine Begegnung mit dem Hollywood-Star.

In der Schulerstraße unweit vom Stephansdom wurde Nicolas Cage mit dem Handy gefilmt. In der Auslage eines Spielzeuggeschäftes sieht er sich in aller Ruhe die Modelleisenbahnen an, richtet sich die Sonnenbrille und winkt freundlich in die Kamera.

Dann schreitet der 53-jährige Hollywood-Star in ein Souvenirgeschäft, um sich mit Andenken einzudecken.

Warum der Schauspieler derzeit in Wien ist? Wir versuchen es aufzuklären! (baf)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!