Szene

Geheim-Favorit Jens Büchner ist raus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Stefan Menne

Langsam aber sicher neigt sich das Dschungelcamp 2017 dem Ende zu. An Tag 13 musste völlig überraschend Mallorca-Auswanderer Jens Büchner (47) den australischen Busch verlassen und kehrt zurück in die Zivilisation.

Langsam aber sicher neigt sich das Dschungelcamp 2017 dem Ende zu. An Tag 13 musste völlig überraschend Mallorca-Auswanderer  (47) den australischen Busch verlassen und kehrt zurück in die Zivilisation. 

Das Abenteuer "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist für Malle-Jens kurz vor dem großen Finale vorbei. Am Mittwoch (MEZ), den 25. Januar musste der 47-Jährige, der neben seinem Kollegen Marc Terenzi als Geheim-Favorit gehandelt wurde, das Camp verlassen und lässt somit den fünf verbleibenden Campern noch die Chance auf die Dschungelkrone. 

Vor seinem Auszug wurde Jens noch gemeinsam mit Mitbewohner Florian Wess auf die Schatzsuche "Nesthäckchen" geschickt. Die beiden mussten sich Truthahn-Kostüme anziehen und zehn große Eier im Busch sammeln, sie in ein Nest packen und dort alle gemeinsam 60 Sekunden festhalten. Die Aufgabe haben Büchner und Wess bestanden. Nach richtig beantwortet Quiz-Frage gab es für die letzten sechs Camper dann auch noch drei Schokoriegel. 

sind nun die letzten fünf Bewohner, die um die Krone und den Titel "Dschungelkönig" oder "Dschungelkönigin" kämpfen.